Scuba-Libre Duesseldorf e.V.

Aktivitäten des Vereins

Nordhausen, 30.09.2017
Liebe Scubas, auch in diesem Jahr bieten wir im Herbst eine Vereinsfahrt an. Einige kennen Nordhausen bereits. Die Unterkünfte befinden sich direkt an der Basis, die Einstiege können zu Fuß oder mit dem Auto schnell erreicht werden. In unmittelbarer Nähe befindet sich ein Supermarkt. Abends kann je nach Witterung der der Grillplatz genutzt werden. Ansonsten erreicht man die Restaurants in der Innenstadt in wenigen Autominuten. Mehr Infos in der Ausschreibung.

Anmelden bei Michaela:
michaela@scuba-libre.de

Sommerfest am Elbsee

Düsseldorf, 28.09.2019
Am 28. September findet am Elbsee das Sommerfest des DTV statt. Die Mitglieder aller Tauchvereine am Elbsee sind recht herzlich eingeladen. Wir als Verein Scuba-Libre beteiligen uns auch daran. Für das leibliche Wohl wird gesorgt werden. Und man kann das ja auch prima mit einem vorherigenTauchgang verbinden. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.
Scotties Restaurant in Düsseldorf, 01.12.2019
Wir haben erfolgreich unsere gute alte Tradition, den Ver-einsabend (von manchen auch liebevoll nostalgisch Stamm-tisch genannt), wieder aufleben lassen. Für jeden ersten Freitag im Monat haben wir ab 19.30 Uhr einen Tisch in Scottis Restaurant, Christophstrasse 2, 40225 Düsseldorf, reserviert. Vielleicht habt Ihr Lust, mal wieder zusammen zu sitzen und zu klönen, einen netten Abend zu verbringen und dabei noch lecker zu essen und zu trinken.Bei schönem Wetter kann man sich auch in den Biergarten setzen. Im Internet zu finden unter http://www.scottis.deWir würden uns freuen, auch mal wieder "verschollene" Mit-glieder zu sehen.

Link zu Scotties Restaurant