Scuba-Libre Duesseldorf e.V.

Aktivitäten des Vereins

Scuba-Libre Sommerfest

Elbsee, 25.08.2018
Hallo Scubas,
am Samstag den 25.08. ab 15 Uhr findet unser Sommerfest am Elbsee statt. Es wird wieder gegrillt und es gibt gekühlte Getränke. Um die Mengen zu planen wäre ein kurze Mail super wenn ihr kommt. Wer doch noch spontan teilnehmen möchte, kann dies natürlich auch tun. Salat- oder Kuchenspenden werden gerne entgegengenommen. Die Kostenpauschale wird wie in jedem Jahr 10,- € (Kinder 5,-€) betragen.

Hemmoor, 31.10.2018
Wie wäre es mit tollen Tauchgängen in Hemmoor?
Es ist für jeden etwas dabei. Leichte, flache Tauchgänge und anspruchsvolle Tiefen. Sogar tiefe Wracks. Ein Highlight sind natürlich die ehemaligen Industrieanlagen, jeder kennt den Rüttler. Wir mieten Häuser (Typ 4) direkt in der Feriensiedlung am See, so dass wir auch nur sehr kurze Wege haben werden. Auch füllen können wir vor Ort (inkl. Helium). Und lecker essen kann man im Ort auch, wenn man mal nicht in der eigenen Küche kochen möchte.
Die Anreise erfolgt mit eigenem Fahrzeug am 31.10.2018, Rückfahrt ist am 4.11.2018. Für die Ausschreibung bitte die Überschrift anklicken.